Jahr 2004

Jahresüberblick 2004

Es haben 2004 insgesamt 12 Mitgliederversammlungen und 2 Fahrten stattgefunden. Im Schnitt nahmen 19 Personen pro Veranstaltung teil. Bei den Veranstaltungen wurden aktuelle politische Themen sowie auch Themen, die unser Dorf betreffen, besprochen. Zu mehreren Veranstaltungen waren auch Gastredner anwesend.

Am 1. März fand die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2004 statt. Bei der Versammlung waren fast alle Mitglieder anwesend. Die Vorsitzende Gertrud Lischka berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Klaus Bärthel wurde als Vorsitzender der SPD verabschiedet. Im Jahr 2003 hatte die ASF 10 Mitgliederversammlungen und es wurden 2 Fahrten gemacht. Nach dem offiziellen Teil der Versammlung wurde noch ein wenig in gemütlicher Runde zusammen gesessen.

Das Jahr wurde wie üblich mit der Weihnachtsfeier abgeschlossen, die in diesem Jahr am 6.12. stattfand. In geselliger Runde wurde bei Weihnachtsgebäck und Getränken den Gedichten gelauscht und allerlei Informationen ausgetauscht. Wie auf den Bilder zu sehen ist, lies es sich der Nikolaus auch nicht nehmen, der Gruppe einen Besuch abzustatten.

Besonders erfreulich hierbei ist, dass immer wieder neue Frauen zu der ASF Gruppe hinzukommen und so den Fortbestand sicherstellen.

3_Bild_1_klein

3_Bild_2_klein